News zum NightAttack

  • Update für kommenden Samstag

    Das erste Touren-Highlight der Saison steht vor der Tür: das Nachtskitourenrennen am Flumserberg geht in die 15. Runde. Knapp 500 Teilnehmende haben sich für das Rennen am Samstag, 14. Dezember angemeldet. Nur noch wenige Startplätze sind verfügbar.

    Die letzten Vorbereitungen für das nächtliche Rennen laufen auf Hochtouren. Diese Woche trafen sich OK Präsident Patrick Stähli mit den Verantwortlichen der Bergbahnen Flumserberg, um vor Ort die letzten Punkte abzustimmen. Aufgrund der vorhergesagten Wetterbedingungen fällt der Entscheid über die effektive Durchführung am Freitagnachmittag. Der Veranstalter informiert auf www.nightattack.ch.

    Weiterlesen...  
  • Anmeldung 15. NightAttack

    Der 15. NightAttack Flumserberg vom 14. Dezember 2019 ist fast ausgebucht. Die online Anmeldung bleibt noch bis Freitag, 20 Uhr geöffnet.

    Ist die Startliste voll, bieten wir euch die Möglichkeit einer Warteliste.

    Weitere Infos zum Event folgen.

     

     
  • Flyer 2019

    Das Wichtigste kompakt zusammengefasst findet ihr auf unserem Flyer.

    Unser Skitourenlauf wird auch dieses Jahr wieder grosszügig von vielen Sponsoren & Partner unterstützt - Danke!

     

     

Presentingsponsor

Gesundheitspartner

 

 

Hauptsponsoren

 

 

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com