News zum NightAttack

  • Onlineanmeldung geschlossen - Nachmeldung vor Ort möglich

    Mit 430 Anmeldungen wurde die Onlineanmeldung geschlossen. Es besteht somit noch die Möglichkeit sich vor Ort anzumelden. Dazu wird ein kleiner Aufpreis von CHF 10.-- erhoben. Anmeldeschluss der Nachmeldung ist 16.30 Uhr.

    Bis bald am Berg - wir freuen uns auf euch

     

     

     
  • Saisonstart beim NightAttack Flumserberg

     

    Das erste Touren-Highlight der Saison steht vor der Tür: das Nachtskitourenrennen am Flumserberg geht in die 16. Runde. Über 400 Teilnehmende haben sich für das Rennen am Samstag, 17. Dezember angemeldet. Es sind noch Startplätze verfügbar.

    Die letzten Vorbereitungen für das nächtliche Rennen laufen auf Hochtouren. In den letzten Wochen trafen sich OK Präsident Patrick Stähli mit den Verantwortlichen der Bergbahnen Flumserberg, um vor Ort die letzten Punkte abzustimmen. Gestern Donnerstag wurde beschlossen die Durchführung ohne Anpassungen freizugeben. Die für heute Freitag angekündigten Schneefälle werden der Strecke und dem Ambiente am Flumserberg nochmals den letzten Schliff verpassen.

    Weiterlesen...  
  • Onlineanmeldung offen

    Die online Anmeldung ist ab sofort offen.

    Weiterlesen...  

Presentingsponsor

Gesundheitspartner

 

 

Hauptsponsoren

 

 

 

 

Flyer

Joomla Template - by Joomlage.com