Wir treffen zurzeit die letzten Vorbereitungen für das Nachtskitourenrennen damit am 17. Januar pünktlich gestartet werden kann. Bereits verraten können wir die diesjährigen Teilnehmerandenken. Sie sind noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen und warten von euch getragen zu werden. Wir dürfen allen Athletinnen und Athleten ein Long Sleeve Shirt der Marke Skinfit überreichen.

Rennen in der Region

Für das vergangene Wochenende waren eigentlich zwei Skitourenrennhightlights auf der Agenda. Der 3. Grischasprint auf der Lenzerheide musste aber aufgrund schlechter Pistenverhältnisse und mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt werden www.grischasprint.ch. Das zweite Hightlight war das 5. Davos Race. Das Davos Race fand am Sonntag, 11. Januar 2015 statt. Weitere Infos unter www.davos-race.ch

Wir wünschen euch eine gute Vorbereitung

Presentingsponsor

Gesundheitspartner

 

 

Hauptsponsoren

 

 

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com